Crémant de Bourgogne

Louis Bouillot Perle de Vigne Crémant de Bourgogne

Chardonnay, Pinot noir, Gamay, Aligoté
Dieser Wein ist nicht mehr verfügbar

Perle de Vigne, so heißt die legendäre Cuvée des Hauses aus der Gegend von Nuits-Saint-Georges. Ein Schaumwein gewonnen in der Appellation Crémant de Bourgogne, der aus den vier regionalen Rebsorten Chardonnay, Pinot noir, Aligoté und Gamay hergestellt wird. Mit einer schönen Balance im Mund und insgesamt leicht zu trinken und mit köstlichen floralen und Fruchtnoten im Bouquet. Würde es sich um einen Menschen handeln, dann wäre die Cuvée ein Gewinnertyp: Beim Nationalen Crémants-Wettbewerb 2019 gewann er die Goldmedaille, die Silbermedaille gewann er beim Wettbewerb Mundus Vini 2020. Er erhielt einen Stern im renommierten französischen Reiseführer Hachette des Vins. Und abgesehen von diesen Auszeichnungen, zeichnet er sich noch über sein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis aus. Ein Burgunderschaumwein für jeden Tag!

Produktdetails

Das Weingut:
Marke:
Louis Bouillot Perle de Vigne Cremant de Bourgogne
Anbaugebiet:
Crémant de Bourgogne
Kategorie:
Sekt
Alkoholgehalt:
12% vol.
Rebsorte:
Chardonnay, Pinot noir, Gamay, Aligoté
Dieser Wein ist nicht mehr verfügbar

Benutzer-Bewertungen

3,8
35 reviews
5
9
4
18
3
6
2
2
1
0

By Luis V., 26 Feb 2021

Más burbuja que el champagne y no tiene el mismo final...pero es muy agradable y por este precio!!!

By Guillermo V., 14 Feb 2021

By Jorge S., 9 Feb 2021

By Rufino N., 9 Feb 2021

By Israel G., 6 Feb 2021

By María pilar N., 22 Jan 2021

By Annie C., 16 Jan 2021

By Manuel A., 8 Jan 2021
Weitere Kommentare ansehen

Jetzt kostenlos anmelden

Genießen Sie jetzt großartige Weine und die Vorteile des ersten Weinclubs für Verkaufsaktionen aus Spanien! Kostenlose Mitgliedschaft, unverbindlich und mit Preisnachlässen von bis zu 30%.
Account erstellen:
Partner werden! 10€ GESCHENK Genieße es →