Kaufe bei Spaniens marktführendem Online-Shop für Wein!

Die Neuerfindung des Onlineverkaufs von Wein

Unsere Geschichte

An einem Nachmittag im November 2009 sprechen Greg Bulckaert und Nathanaël Berbessou, zwei Franzosen, die sich in Madrid kennengelernt haben, bei einem Glas Wein über Geschäftsmöglichkeiten im Internet.

Für Nathanaël Berbessou, der aus Bordeaux stammt, stand Wein schon immer für etwas Authentisches und Persönliches. Damals noch in der Beratung arbeitend, stelle er sich die Frage: Kann man eine so traditionelle Welt wie die des Weins durch Innovation neu gestalten? Greg Bulckaert hatte die Antwort. Durch seine Erfahrung in der amerikanischen Technologiehochburg, dem Silicon Valley, war Greg klar, dass das Internet unser Leben in vielen Bereichen revolutionieren würde. Technologie ermöglicht es Winzer (Weinhersteller) und Weinliebhaber direkt miteinander zu verbinden und dabei zweierlei zu erreichen: Die Weinbauer können aus erster Hand die Geschichte ihrer einzigartigen Weine erzählen und Weinliebhaber können mit nur einem Klick diese Geschichten erkunden und die Weinflaschen zu Hause entkorken - völlig unabhängig daovn, woher der Wein stammt.

BODEBOCA wurde Ende 2010 von zwei Unternehmern gegründet, die ihre Jobs aufgaben um eine Welt, die fast ausschließlich für Kenner bestimmt ist, zu revolutionieren. 5 Jahre später hat Bodeboca Wein an seine Community aus 800 000 Mitgliedern und Weinliebhabern vermittelt - eine Community die täglich wächst und mit immer neuen spannenden Weinen aus der ganzen Welt verwöhnt wird.

5 Jahre in denen wir erfolgreich Weingüter und WEinfans zusammengebracht haben.

Eckdaten

Mehr als 800 000 Weinfans

Jeden Monat schließen sich mehr als 10.000 neue Mitglieder unserer Community an, die größte im Weinsektor

Mehr als 30 millionen Seitenaufrufe pro Jahr

Der Inhalt unserer Webseite is uns enorm wichtig. Laut dem Alexa-Ranking sind wir die meistbesuchte Weinwebsite in ganz Spanien

Mehr als 100.000 Downloads unserer Bodeboca-App

Jeder dritte Einkauf bei uns erfolgt über ein Smartphone oder Tablet. Wir haben Apps für iPhone und Android

98% unserer Kunden würden uns weiterempfehlen

Wir haben den besten Zufriedenheitsindex im Weinsektor (unabhängige Bewertung durch eKomi)

Mehr als 1000 Weingüter öffnen ihre Türen für Sie

Wir arbeiten eng zusammen mit den besten Weingütern des Landes um Ihnen einzigartige Weine zu den besten Preisen anbieten zu können

Weniger als 1 beschädigte Flasche pro 1000 Flaschen

Unsere nachhaltigen Verpackungen bieten branchenweit den besten Schutz. Wir bieten 5 verschiedene Versandoptionen an - mit Lieferungen innerhalb von 24/48 Stunden

Kostenlos anmelden

Kommen Sie in den Genuss der Vorteile des ersten Clubs für Privatverkäufe großartiger Weine.
Es ist völlig kostenlos und unverbindlich. Preisnachlässe von bis zu 30%

Abonnieren über FacebookWenn Sie möchten, über Facebook aufgerufen:

Facebook Connect
Registrieren Sie sich oder loggen Sie sich ein
Wir haben deinen Wein!
Mehr als 800 000 Weinliebhaber haben ihren bereits gefunden.

Jetzt registrieren und Wein aus erster Hand beziehen!

Estas usando un navegador antiguo el cual no tiene soporte. Por favor, cambia a FireFox ó Google Chrome. Gracias.