Kontaktiere
Uns

Öffnungszeiten und Telefon

Kontaktieren Sie uns von Montag bis Freitag von 10.00 bis 19.00 Uhr telefonisch unter:

+34 911 981 237

Wenn Sie es vorziehen,
können Sie uns auch eine Nachricht hinterlassen:

NACHRICHT SENDEN
Im Zweifelsfall bitten wir Sie, die häufig gestellten Fragen unserer Mitglieder zu Rate zu ziehen oder sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen.

Transport

Im Zweifelsfall bitten wir Sie, die häufig gestellten Fragen unserer Mitglieder zu Rate zu ziehen oder sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen.

Wenn Sie nicht zuhause sind, benachrichtigen wir Sie per E-Mail. Außerdem hinterlässt der Kurier eine Nachricht über den Zustellversuch – sofern der Briefkasten zugänglich ist - mit allen Informationen, die erforderlich sind, um eine neue Zustellzeit zu vereinbaren. Wenn Sie die Nachricht über den Zustellversuch nicht finden konnten, können Sie sich auch mit Celeritas Spain in Verbindung setzen, die Telefonnummer lautet +34 911 981 237. Sie müssen die Auftragsnummer angeben, die in der E-Mail zu der in Bearbeitung befindlichen Auslieferung enthalten ist.

Wir liefern in über zehn europäische Länder (siehe AGB).

Versandkosten werden automatisch je nach Bestimmungsort und Anzahl der gekauften Produkte berechnet. Im Laufe des Kaufvorgangs werden Sie über diese Kosten informiert. Vor Abschluss Ihrer Bestellung werden Sie erneut angezeigt. Lieferungen nach Deutschland sind bei Bestellungen im Wert von über 200€ versandkostenfrei. 

Für genauere Informationen über die Versandkosten, können Sie unsere Matrix in der AGB betrachten.

Wenn es sich um Weine unterschiedlicher Winzer handelt, können wir Ihre Bestellung erst vorbereiten, wenn wir die Produkte erhalten haben. Wir werden Sie im Laufe des Kaufvorgangs und in der E-Mail zur Bestätigung Ihrer Bestellung auf jeden Fall eindeutig darüber informieren, an welchem Tag Sie ungefähr mit der Lieferung rechnen können.

Produkte der Dauerkollektion werden in der Regel innerhalb von fünf bis sieben Werktagen ausgeliefert.

Bei Aktionen werden alle Bestellungen von Mitgliedern in unsere Direktbestellung beim Weingut aufgenommen. Auf diese Weise können wir bessere Lagerbedingungen und die besten Preise gewährleisten. Die Lieferzeit variiert je nach Aktionen, die Sie erwerben. Wir werden Sie im Laufe des Kaufvorgangs und in der E-Mail zur Bestätigung Ihrer Bestellung auf jeden Fall eindeutig darüber informieren, an welchem Tag Sie ungefähr mit der Lieferung rechnen können.

Wir sind vollständig in die Logistikplattform SGEL/Celeritas integriert, einer Tochtergesellschaft der Unternehmensgruppe Lagardère in Spanien. Nachdem wir die Ware erhalten haben, bereiten wir die Bestellung vor. Verschiedene Transportunternehmen kümmern sich je nach Bestimmungsort um den Versand: Fedex (Frankreich und restliches Ausland außer Spanien), Envialia (spanisches Festland und Balearische Inseln) und Celeritas (Kanarische Inseln).

Wir lieben Wein genauso sehr wie Sie. Deshalb finden wir, dass es sehr wichtig ist, unter welchen Bedingungen Ihr Wein transportiert wird. Gleichzeitig fühlen wir uns dem Umweltschutz sehr verpflichtet. Deshalb haben wir uns für eine spezielle Verpackung aus gewelltem Pappkarton mit doppelter Stärke entschieden.

Kostenlos anmelden

Kommen Sie in den Genuss der Vorteile des ersten Clubs für Privatverkäufe großartiger Weine.
Es ist völlig kostenlos und unverbindlich. Preisnachlässe von bis zu 30%

Abonnieren über FacebookWenn Sie möchten, über Facebook aufgerufen:

Registrieren Sie sich oder loggen Sie sich ein
Jetzt registrieren und 10€ Gutschein für den ersten Einkauf erhalten!
Estas usando un navegador antiguo el cual no tiene soporte. Por favor, cambia a FireFox ó Google Chrome. Gracias.